Sechster Tag des Trips und zweiter Tag im Surfcamp. Bis jetzt können wir sagen, dass es eine überaus beschissene Idee war, zusammen, auf dieser Route und überhaupt in den Urlaub zu fahren. Hehe.
Momentan sind hier ungefähr 30 Grad, Wolken sieht man nur ganz weit weg, wenn man seine Augen anstrengt (aber wer möchte sich schon anstrengen, ist schließlich Urlaub) und der Atlantik hat angenehme 23 Grad. Wind ist auch ordentlich, also sind auch hohe Wellen. Einziger Wermutstropfen ist, dass die Wellen zu den Zeiten, zu denen wir meist im Wasser sind, in viel zu hohen Kadenzen kommen. So ist es relativ schwer und anstrengend, überhaupt erstmal weit genug herauszukommen und dann eine gute Welle zu erwischen.
Schnei hat ja gestern schon geschrieben, dass wir unsere ersten Aufstehversuche gewagt hatten. Nachmittags waren die ja dann eh Programm, wobei Schnei sich da auch deutlich geschickter angestellt hat als ich. Anscheinend hat so ein kaputtes Knie und ne weiche Birne auch manchmal was Gutes. Heute hats ihn aber dafür einige Male ordentlich durchgespült, und so sind wir vom Leistungsstand wieder ungefähr gleichauf. Auch gelingt es uns jetzt schon viel besser, die Wellen richtig anzupaddeln. Wir haben also durchaus unsere Erfolgserlebnisse.
Das kann man vom Rest der Gruppe nicht gerade behaupten. Ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass das alles Mädels sind, sie sind einfach unsportlich und stellen sich auch dementsprechend „dabsch“ an. Kleines Beispiel: Armkreisen vorwärts beim Laufen – gaaaanz schwer. So sind aber alle ganz nett. Es gibt zwar einige, die wahrscheinlich das Wort „Ossi“ gern benutzen, andererseits aber den Term „dämliche Ignoranz“ nicht mal buchstabieren könnten. Aber solange das auf einer lustigen Basis abläuft, geht’s doch.
Brandi steht grad neben mir. Er war heute einkaufen…vor allem Bier. Gestern waren die Campreserven alle. Das ist hier so was wie ein Super-GAU. Dass es abends trotzdem so lustig zuging, lag daran, dass wir uns alle beim „Never Ever“-Spielen besser kennen gelernt haben. Auch so konnte man einige sehr interessante Fakten über das andere Geschlecht herausfinden. Wusstet ihr, dass auch Frauen im Schlaf einen Orgasmus bekommen können?
Nachher sind wir noch ins Mojito gegangen. Das scheint hier DIE Bar zu sein. Gestern war allerdings nix los da, aber das soll sich wohl noch ändern. Wir werden diesen Namen also noch öfter benutzen. Schnei ist dann so gegen 1 ins Bett, ich hab noch mit Pascal, unserem Schweizer Koch, 3 Folgen Family Guy gesehen…und Schwester: Betrunken ist das noch viel lustiger, vor allem oder auch wenn man wie ich die Folgen schon auswendig kennt.
Jetzt sitzen wir gerade im großen offenen Essenszelt. Fotos haben wir jetzt leider keine geschossen, außer ich finde schnell die Cam, während Schnei sich den Eintrag noch durchliest…
Okay, also wir haben doch noch ein paar Bilder gemacht. Das erste ist noch von gestern und zeigt den Linienbus hier…ziemlich schick.
Das nächste ist unsere Bierecke. Wir heben die Flaschen (0,25cl) auf, um nachher eine schicke Pyramide zu bauen.
Dann seht ihr noch Brandi und Yamir, den Gründer von WaveXperience.