Guten Morgen liebe Blogleser,
um die erste und gleichzeitig wichtigste Information vorweg zu nehmen: wir sitzen gerade in einem Gemeinschaftsraum auf einem Zeltplatz, weil es regnet. Ja, es regnet mal bei uns im Urlaub. Aber das ist nach 21 Tagen Sonne und Hitze nicht weiter schlimm.
Heute werden wir euch im Blog ein paar Bilder unseres heutigen Stadtrundgangs zeigen, damit ihr weiter raten könnt, wo wir uns zur Zeit aufhalten. Gestern kam der Vorschlag, dass wir in Turin wären, ist aber leider falsch.
Also wir sind heute nach einer langen und erholsamen Nacht gegen 9 Uhr aufgestanden, haben kurz gefrühstückt und sind dann in die Stadt gefahren. Dazu hier der erste Hinweis:
Nach dem ihr jetzt die grobe Gegend wisst, oder eben auch nicht gibt es hier noch ein Bild vom örtlichen Altenheim, dass wir mehr wegen dem dezenten Hinweis hineinstellen werden.
Was wir aber mal sagen müssen: ******* hat eine hammer geile Altstadt – nahe zu so gut wie die Dresdner, aber nicht ganz. Hier gibt’s ein paar Impressionen:
Ich denke, dass die Brains unter euch schon die Stadt kennen und schon längst den Kommentar schreiben und schreien „Ihr seid in ******“ wer es noch nicht weiß, dem sei gesagt, dass wir uns in einer Universitätsstadt befinden. Wir haben uns mal das ein oder andere Gebäude angeschaut und wollten eigentlich in der Mensa zu Mittag speisen, haben sie aber nicht gefunden.
Statt der Mensa haben wir aber 4 McDonalds in der Altstadt und am Hauptbahnhof gefunden. Der Bahnhof zählt laut Wikipedia auch zu einer Sehenswürdigkeit der Stadt. Hier ein paar Eindrücke:
Als wir dann wieder unzählige Kalorien zu uns genommen hatten, mussten wir diese endlich wieder loswerden und sind deshalb in den Hochseilgarten ******’s gefahren. Dort angekommen mussten wir einen theoretischen Test absolvieren, bei dem wir ziemlich ins Grübeln kamen.
Danach durften wir dann, bzw. ich die einzelnen Wichtigkeiten üben und vormachen.
Dann aber ging’s los und wir wurden in die Wildnis freigelassen. Erst bin vorgegangen um Flo die Angst zunehmen. Er wurde dann aber ziemlich schnell übermütig und ich bin hinterher gehechtet und hab ab und zu Fotos und Videos schießen können/dürfen. Natürlich wie immer halsbrecherischer und extremer denn je.
Flo ist gerade nicht da, es ist also der beste Zeitpunkt schlimme Sachen über ihn zu erzählen – was ich mich wirklich frage ist: kommt vom Flo hier wirklich so ein schlechter Eindruck rüber, dass man meinen könnte er sei „ein wirklich schlimmer Finger“? Bin ich anders?
Lg aus ******
Schnei
5 Kommentare:
Genf, Lyon, Grenoble
Entschuldigt. Die richtige Stadt lautet natürlich "BERN" !!!
das eindeutig bern da geb ich der familie gäbisch voll kommen recht
ich hoffe das is richtig und wünsch euch noch ein paar schöne tage
lg Gläsi
scheiß, zu langsam gewesen, hab's jetz auch raus...BERN :)
...
viel spass
...
lg mm
nach der eingehenden lektüre der vorangegangen kommentare komme ich zu dem schluss, dass es bern ist :)
ps: ihr habt beide 10 schlimme finger...das weiß doch jedes kind
:P
grüße
Kommentar veröffentlichen